Messe & Verlag Leer
Messe &      Verlag Leer

Aussteller 2019

Johann Wessels GmbH

Angeln wird bei der Johann Wessels GmbH groß geschrieben. Auf 400 m² präsentiert der Fachhändler aus Südbrookmerland alles, was das Anglerherz begehrt.

 

Matze Koch

ist Buchautor und leidenschaftlicher Angler, gerne angelt Matze auf Raubfisch, zusätzlich ist er Repräsentant der Firma Balzer. Nur am Messe-Samstag wird er von 10 bis 14 Uhr den Besuchern Rede und Antwort stehen.

 

Horst Hennings

ist für die Fa. Daiwa/Cormoran unterwegs, er ist hauptsächlich Meeresangler. Horst ist auch immer noch in der N3-Fernsehsendung „Rute raus der Spaß beginnt“ tätig.

 

Andy Weyel

ist professioneller Angler bei der Firma Sänger. Er ist leidenschaftlicher Wels- und Forellenangler.

 

Torsten Rühl

präsentiert wie er in seiner Art und Weise Streetfishing betreibt. Torsten ist bekannt als Angelguide und Teamangler der Firma Colmic/Herakles.

 

Martin Meyering

präsentiert selbstgemachte Stahlvorfächer und Köder.

 

AngelSpezi Moormerland

Das Unternehmen präsentiert viele Produkte namhafter Hersteller zu Messe-Schnäppchenpreisen.

 

Der Norden angelt

Raubfisch und Meeresangeln sind die Schwerpunkte. Sven Matthiesen präsentiert mit PMA entwickelte, deutsche handgefertigte Produkte rund ums Angeln wie z.B. UV-aktive Gummifische ohne giftige Weichmacher.

 

Angelkajak Ostfriesland

„Wir sind dem Angelsport seit über 30 Jahren verfallen. Durch diese langjährige Erfahrung wissen wir, wo es dicke Fische gibt. Mit Galaxy Kayaks und Zeck Fishing stehen uns zwei der besten Spezialisten zur Seite.

 

Landesfischereiverband Weser-Ems e.V.

präsentiert sein breites Spektrum von Leistungen zur Förderung der Fischerei, des Fischarten- und Gewässerschutzes sowie der Gewässerentwicklung uvm.

 

Hagebaumarkt Leer

Der Hagebaumarkt Leer präsentiert sein Sortiment an Angelbedarf und  Zubehör sowie einiges aus dem Outdoorbereich.

 

CoD-Baits

Herstellung und Verkauf von Boilies, Dips, Pop Ups, Bekleidung, sowie vielen weiteren Futtermitteln rund um das Karpfenfischen.

 

Fährline Oehmig

Fähren nach Norwegen und Schweden sowie Hilfestellung bei der Planung Ihres Schweden- oder Norwegen-Urlaubes.

 

A&M Fishing Tackle

Die Firma aus den Niederlanden präsentiert unter anderem alles rund um das Fliegenfischen und zeigt auf Wunsch auch gerne Wurftechniken im Außenbereich.

 

MB Fishing

Der Spezialist für Angelköder und Anglerbedarf präsentiert sein Programm für den ambitionierten Spinnfischer und gibt nützliche Tipps und Hinweise für einen erfolgreichen Angeltrip.

 

Sportvisserij Groningen Drenthe

Das ist die Dachorganisation von 160 Angelvereinen, in denen etwa 50.000 Angler miteinander verbunden sind. Auf unserem Messe-Stand bekommen Sie alle Informationen über das Angeln in den Niederlanden.

 

Haakboot NL

Die Firma aus den Niederlanden zeigt einen innovativen Weg, um die vielen Wasserpflanzen, die das Angeln unmöglich machen, zu beseitigen.

 

Fishing-Guide Groningen

Auch ist der Fishing-Guide Groningen anwesend um Ihnen die besten Plätze für Zander und Hecht im Norden zu zeigen.

 

Angelsportverein Leer und Umgegend e.V.

Angler lieben Fische, Schutz durch Nutzung. Der Angelsportverein Leer hat sein Vereinsheim direkt am Hafen und hat somit auch einen Bootssteg, wo Mitglieder einen Liegeplatz mieten können. Der Hafen ist auch das einzige von ca. 20 Gewässern des Vereins, das mit einem Boot befahren werden darf. Alle anderen Angelstellen können bequem mit dem Auto und zu Fuß erreicht werden.

 

Das Futter-Stübchen

aus Rastede ist auf der Messe vertreten und präsentiert dort Outdoor- und Indoorbedarf auch für den Hund.

 

Lederhütte - Nicolay Kolev

Handgemachte Lederaccessoires für Angel, Jagd, Outdoor und Freizeit.

 

mr-shoe-shine

hat verstanden, dass Leder lebt. Deshalb bringt man mit Magic-Genial Leder nicht nur zum glänzen, sondern reinigt und pflegt es schonend und dauerhaft.

 

Zeckenmaus

mit der einzigartigen, patentierten Zeckenzange wird die Zeckenentfernung zum Kinderspiel.

 

Restaurant Jümmesee

Der Partyservice des Unternehmens ist auch bei diesem Event für das leibliche Wohl zuständig.